HOME

Karriere

Arbeiten bei LABC-Labortechnik

Die LABC-Labortechnik Zillger KG wurde 1988 von den damaligen Gesellschaftern als klassischer Laborhandel gegründet. Gleichzeitig entwickelte sie eigene Produkte nach Kundenwünschen und Marktanforderungen. Schon früh zeichnete sich ab, dass sich das Unternehmen vor allem durch seinen ausgeprägten Kundenservice am Markt behaupten konnte. 2016 wurde die Entwicklung und der Vertrieb der Eigenprodukte in die neugegründete LABC-Labortechnik GmbH ausgelagert. Beiden Gesellschaften sind nach DIN EN ISO 9001:2015 zertifiziert.

Die LABC-Labortechnik ist ein konzernunabhängiges Familienunternehmen. Durch konstante Weiterentwicklung und einen offenen und fairen Umgang mit unseren Kunden, Lieferanten und Mitarbeitern ebnen wir einen sicheren und wettbewerbsfähigen Weg in die Zukunft. Durch langjährige und beständige Partnerschaften bieten wir Sicherheit für unsere Mitarbeiter und deren Familien. Wir sind uns unserer sozialen Verantwortung bewusst und messen der nachhaltigen Konzeption unseres Unternehmens große Bedeutung bei.

Vertriebspartner

Wir sind immer auf der Suche nach Partnerschaften um unser internationales Netzwerk zu erweitern. Melden Sie sich gerne bei uns